Ab jetzt werden noch mal die Präsentationen der Vortragenden auf unserer Website zur Verfügung gestellt. Wenn ihr irgendwelche Rückfragen oder Feedback zu den Vortragenden habt, dann lasst es uns bitte über unser Kontaktformular wissen.


Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Vortrag von Michael Zhong "Tipps und Tricks für die erste (und nächste) Reise nach China aus beruflichen Gründen ausfallen muss. Wir hoffen, dass wir ihn aber zu der nächsten Messe begrüßen dürfen.


"Das Thema klingt interessant, aber möchte ich mir das wirklich anhören?"  --- Wenn ihr sicher sein wollt, dann erfahrt ihr hier mehr über unsere Referenten und ihre Vorträge.


Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann schaut doch mal bei unserem Blog vorbei! Hier erfahrt ihr immer die aktuellsten Änderungen und Neuigkeiten.


Ab jetzt kann man sich für die Vorträge anmelden! Interessierte klicken hier:



Noch heißt es abwarten und Tee trinken, doch in einem Monat geht es schon los! Das vorläufige Programm steht jetzt auch bereit.

 

Wir freuen uns auf euch!